Malerbetriebe Kraft: Erfahrung zeichnet uns aus!

Unser Betrieb wurde im September 1995 gegründet. Das Unternehmen ist seit jeher als Malerbetriebe Markus Kraft GmbH & Co. KG eingetragen.

Seit der Gründung ist der Betrieb stetig gewachsen. Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeitern, die uns tatkräftig und mit einem Auge für das Detail unterstützen. Die soziale Komponente eines Auftrags liegt uns immer besonders am Herzen. Nicht nur im Team muss es stimmen, sondern auch der gute Umgang mit dem Kunden ist für uns Ehrensache.

Unsere Maler sind in Altenbeken sowie in der weitläufigen Region für Sie tätig


Von Altenbeken aus sind wir um Umkreis von 100 km im Einsatz. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Firmen, die öffentliche Hand sowie Kliniken und Krankenhäuser. Durch unser großes Team können wir Projekte jeder Größenordnung bedienen.


Egal ob Kleinstaufträge oder Großprojekte - unser Unternehmen führt sämtliche Arbeiten termingerecht aus. Sauberes Arbeiten und mangelfreie Abnahmen durch unsere geschulten Mitarbeiter sind natürlich eine Selbstverständlichkeit.